Kann man Apple ID löschen und eine neue erstellen?

1 Antwort

Löschen und neu erstellen geht zwar, aber wenn es nur um die E-Mail Adresse geht, ist das gar nicht nötig.

Gehe auf Deinem iPhone oder iPad auf die Einstellungen-App.

Dann wird als erstes oben Dein Name angezeigt. Da tippst Du drauf.

Dann tippst Du auf den ersten Punkt „Name, Telefonnummern, E-Mail“.

Hier musst du kurz warten und evtl. dein Passwort von der Apple-ID eingeben.

Dort findest Du dann Deine E-Mail-Adresse, die du löschen kannst. Möglicherweise musst du erst eine Neue eintragen, bevor du die alte löschen kannst - einfach ausprobieren.