Kann man Apple Airpods mit Iphone Kabel laden?

6 Antworten

Hi!

Ja, es lässt sich mit dem mitgelieferten Lightning Kabel aufladen. Das normale iPhone Kabel ist auch ein Lightning Kabel! Du musst nur den Stecker vorne abziehen, schon hast du ein Lightning Kabel.

Du kannst die Airpods der 2 Generation und die Airpods Pro auch Kabellos laden mit einem Wireless Charger!

lg

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn du das Lightning Kabel meinst, dann ja.

Du kannst aber das Case aus der zweiten Generation auch wireless Chargen, sprich du kannst es kabellos laden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer
Hella338
Fragesteller

Das Lightning Kabel ist also das normale Iphone Kabel oder?Tut mir leid für die dumme Frage,kenn mich da nicht aus🙈

DerNico  07.06.2020, 20:34
@Hella338

Haha alles gut xD

Ja, das ist das normale Apple Kabel

Das AirPods-Case lässt sich mit dem mitgelieferten Lightning-Kabel aufladen.