Apple AirPods?

4 Antworten

Wenn die EarPods dir nicht passen, werden das die AirPods auch nicht tun.

Aber wenn die EarPods bloß "nicht sehr gut […] halten", kann es schon sein, dass die AirPods vernünftig sitzen. Denn der Zug vom Kabel fehlt, und die Hörer selbst sind sehr leicht.

Mir passen sowohl EarPods als auch AirPods recht gut und klingen so auch entsprechend.

Im Apple Store gibt es sterile Testexemplare, die du dir zum Ausprobieren geben lassen kannst. Am besten machst du das einfach mal!

die AirPods haben eigentlich genau die gleiche form wie die EarPods nur sind die AirPods  ja ohne kabel

Google doch einfach mal nach Testberichten! Dort wird genau beschrieben, dass die genauso beschissen sitzen und man richtig Spaß hat, wenn man die in der Bahn oder so verliert.

Die Form des Ohrteils von EarPods bzw. AirPods ist so gestaltet, dass sie den allermeisten Ohren gut passen.

Die Mehrheit der Testberichte zu den AirPods war positiv, wie auch die Mehrheit der Nutzer begeistert ist.

Wenn sie schlecht sitzen, hat man eben Pech gehabt und muss Hörer mit Gummistöpseln kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?