Kann man anhand der Setzlinge erkennen, welche Pflanzen das werden?

Pflanze 1 - (Pflanzen, Garten, Setzlinge) Pflanze 2 - (Pflanzen, Garten, Setzlinge) Pflanze 3  - (Pflanzen, Garten, Setzlinge)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Keimlinge sehen sehr ähnlich aus. Wenn du weißt was du gesäät hast können wir eher weiterhelfen.

Bild 3 sieht nach Tomate oer Paprika/Chili aus.

"Man" kann schon - Du siehst ja die Unterschiede auch... - nur was was ist kann ich Dir nicht sagen...

Wisst Ihr wenigstens - wenn auch nicht mit Zuordnung - welche 3 Arten Ihr habt/haben müsstet? = dann (weil die Auswahl geringer ist) könnt Ihr nach "Keimling Radieschen" oder so googeln (Bilder)...

= das (nämlich Radieschen-Keinlinge) würde z. B. zu Eurem ersten Bild passen...

Im Prinzip ja, aber nicht vom Foto, warte das Vierblattstadium ab, dann siehst du nehr, dann ist auch drngend Zeit zu vereinzeln.

Das auf dem dritten Bild sieht genau so aus wie meine Tomatenaussaat. in ca. 8 Tagen kann man die pikieren.

In diesem Statium kann men es leider noch nicht erkennen.

Entweder hat er noch die Tüte, wo die Samen eingepackt waren oder ihr mpüsst leider noch warten.