Kann Man andere Träumende Personen in seinen Träumen treffen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt zwar cool ist aber leider nicht möglich. 😉 Im Traum geht dein Kopf normalerweise alles mögliche durch aber eine Traumverbindung gibt es nicht. Konntest du kontrollieren was du sagst oder hat sich das einfach nur so abgespielt? Du könntest einen luziden Traum gehabt haben. Die fühlen sich unglaublich realistisch an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Knorr16
Fragesteller

Es hat sich tatsächlich nur so abgespielt, Luzid geträumt habe ich leider noch nie 😅 aber vielen Dank für die Antwort! 👍

Hallo

Der Traum sollte sich eigentlich bloss in DEINEM Kopf abspielen, und hat rein mit dir zu tun. Allem was du darin begegnest, ist Reflektion von dir. Also eher, wie du diese Menschen empfindest.

LG