Kann man an einem Kater sterben?

8 Antworten

Nee, sterben wirst'e nicht. Auch wenn du vielleicht das Gefühl hast. Und wenn du dann wieder fit bist, dann denkste an die "Geschichte" von Jürgen von der Lippe, und du sprichst die magischen drei Worte: "Nie-wieder-Alkohol!"

welche geschichte?

0

So schnell stirbt es sich nicht. Vielleicht lernst Du ja daraus, in Zukunft weniger Alkohol zu trinken.

Geh' ins Bett und morgen Früh, wenn Gott will, bist Du fit wie ein Turnschuh!!

Aber wirklich nur wenn Gott will, gell?

0

Wie lange geht ein Kater und Kann mir vom Rohem Stockbrot übel werden?

Ich war am Montag trinken mit Freunden und hab dabei auch Stockbrot roh gegessen. Jetzt ist Mittwoch und mir ist immer noch schlecht. Liegt das am Kater oder Stockbrot? Ich hab glaube ich etwas zu viel getrunken an dem Abend.

...zur Frage

Kater springt stundenlang auf Türklinken, was soll ich tun?

Hallo; Ich habe einen Kater und eine Katze; mein Kater jedoch springt ununterbrochen auf jede türklinke. Ich habe schon alle Türklinken nach oben und danach nach unten gestellt; teilweise sogar komplett raus genommen und er springt trotzdem hoch und jault dabei als würde er gerade sterben; ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll.. es fängt morgens um 5 Uhr an und geht so lange bis er was zu fressen bekommt.

...zur Frage

Kater des todes was tun?

Ich habe gestern viel zu viel getrunken und mir gehts so dreckig habe auch mehrmals gekotzt!! Mir ist total übel und hab auch leichte Kopfschmerzen jmd nh Idee was ich tun kann das es mir besser geht??

...zur Frage

Von Alkoholmische gekotzt?

Ich habe letztes Wochende nach 3 Bechern mit einer Wodka-Bier-Cola Mische und einem halben Becher Wodka pur 5 mal gekotzt und ich war komplett fertig, obwohl ich normalerweise mehr vertrage. Es war ca. 60% Wodka 30% Bier und 10% Cola. Woran lag es, dass ich davon so schnell betrunken geworden bin und gekotzt habe? War das erste mal, dass mir von Alkohol schlecht geworden ist und ich gekotzt habe.

Lag es vielleicht an der Mische?

...zur Frage

Ist ein Tod durch zu viel Alkohol möglich??

Hi,

mich würde mal interessieren, ob es möglich ist, wenn man zu viel Alkohol auf einmal zu sich nimmt, zu sterben. Ist es nicht so, dass man alles "auskotzt" und gar nicht sterben kann? Oder führt eine Alkoholvergiftung unausweichlich zum Tod? Glaubt ihr, dass diese Art, von uns zu gehen, schmerzhaft ist?

...zur Frage

Bin ich nach ca. 15 Stunden immernoch betrunken oder ist es ein Kater?

Hallo,

war gestern nicht der schlauste und habe ein bisschen getrunken, obwohl ich sonst eigentlich nie Alkohol trinke, zumindest nicht bis ich betrunken bin, maximal leicht angeheitert.

Meine Alkoholtoleranz ist also ziemlich niedrig.

Habe auch (Im Gegensatz zu meinem Kumpel) wenig getrunken, jedoch habe ich nun den halben Tag verschlafen.

Um jetzt noch betrunken zu sein, müsste ich über 2 Promille gehabt haben, (Abbau 0,1-0,2 Promille pro Stunde) habe jedoch nur ca. 400ml guten Wodka getrunken, also schon eine Menge, die manche vor einer Party trinken.

Mir war nicht schlecht, jedoch hatte ich ganz klar einen Tunnelblick und laufen war nicht mehr das einfachste. Habe mich weder bepisst, gekotzt etc.. So schlimm dürfte es also nicht gewesen sein.

Habe aber irgendwie einen dicken Kopf, obwohl ich seit dem Aufstehen gut 2 Liter getrunken habe und zumindest 2 Packungen Müsli Riegel gefrühstückt habe.

Ist es möglich, dass ich noch leicht angetrunken bin, oder ist es ein leichter Kater bzw ein Kätzchen?

Meine Reaktionsgeschwindigkeit ist auch nicht die Beste im moment.

Ich will nur wissen, was es ist. Aushalten muss ich es sowieso. :)

lG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?