Kann man an der FOS den Zweig wechseln?

1 Antwort

Theoretisch dürfte das möglich sein. Sprich aber am besten mit deinem Klassenlehrer bzw. Schulleiter und mach dich darauf gefasst, dass du eine gute Begründung parat haben musst, sonst geht es wohl eher nicht.

Überleg dir auch ganz gut, ob du wirklich den Zweig wechseln willst. Du hattest sicherlich deine Gründe, warum du in Technik gegangen bist. Außerdem hast du sicherlich schon deinen Praktikumsplatz, im Wirtschaftszweig brauchst du wieder einen anderen.