Kann man am anfang erkennen ob eine beziehung halten wird gibt es anzeichen?

4 Antworten

Man merkt nur über die Zeit, ob es passt oder nicht. Das kann man nicht ganz am Anfang sicher sagen.

Am Anfang einer Beziehung hat man ja bekanntlich die "Rosa-rote Brille" auf.

Des weiteren verstellen sich viele Menschen weil sie dem Partner soviel wie möglich gefallen wollen.

Dies legt sich meistens mit der Zeit und erst dann kann man meiner Meinung nach sagen ob es was für die Ewigkeit ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein! Muss man auch nicht, man kann offen sein für Überraschungen.

Mit der Zeit weis man es einfach.