Kann man alte Autoreifen auch kostenlos entsorgen?

12 Antworten

Einfach mal bei den Landwirten nachfragen. Die brauchen doch meistens welche. Oder bei kleineren Werkstätten.

Kuestenflieger  01.10.2014, 13:27

Zur Zeit wird Mais zur Silage eingepresst , die Abdeckfolie wird gern mit Altreifen fixiert .

Ich würde versuchen, sie beim Autohändler in Zahlung zu geben.

Schade bin aus Halle Saale und hätte 4 Poloreifen da 7 Jahre alt,die der Nachbar beim Auszug nicht entsorgen wollte und hier liegen blieben. Wer will sie kostenlos kann ich nur sagen?!

Klar über Ebay.

annamarc  28.02.2007, 16:16

lol ...oder so

Reifen Aloq

Altreifenentsorgung in ganz Deutschland.

Wir entsorgen Ihre Altreifen in ganz Deutschland. Kleine Mengen können wir nur in unserer Nähe in NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen abholen. Bitte schicken Sie uns eine Entsorgungsanfrage

Tel: 017632417345