Klebende Autoreifen

5 Antworten

Es sind definitiv die Reifen. Hatte ich bei mehreren verschiedenen Reifen, alles erste Qualität, jetzt wieder aktuell heute morgen passiert. Gestern abend bin ich zuletzt mit dem Auto gefahren. Ich musste viel Gas geben, bis sich die Reifen mit einem Ruck vom Boden lösten. Nach dem Wegfahren sieht man schwarze Reifenspuren an den Stellen, wo die Reifen am Boden festgeklebt waren. Wie wenn sie geschmolzen waren...
Das passiert immer, wenn ich vorher durch Regen gefahren bin. Neben den Reifenspuren standen noch kleine Wasserpfützen.
Fragt sich: was kann im Regen sein, dass Gummi schmilzt?
Mir fällt nur Säure ein oder radioaktiver Fallout. Mir und vielen anderen Leuten ging es gestern bzw. heute schlecht: Müdigkeit, Schwäche, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit...
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten...

Also wenn Du nicht auf flüssigem Teer parkst... dann sind wohl die Bremsen fest.

Das sind nicht die Reifen das sind die Bremsen.

frage zum Auto fahren.

Und zwar habe ich letzte woche meine praktische Prüfung bestanden und fahre jetzt nicht mehr mit nem diesel sondern mit nem Benziner. Anfahren geht jetzt so langsam aber ich weiß nicht wie ich Einparken soll. Denn wenn ich z.B an ner ampel anfahren muss ich ja viel gas geben damit der motor nicht abwürgt. Aber beim parken kann man ja auch nicht so schnell in ne Lücke rein.das ist doch viel zu schnell denke ich? Könnt ihr mir vielleicht helfen wie ich beim parken am besten anfahren kann ohne den motor abzuwürgen?

...zur Frage

Triops Larven kleben am boden fest was tun?

Ich habe eine relativ große Triops Larve und seid heute morgen hängt Sie überall fest. Erstmal am rend und jetzt am grund
Schafft sie es alleine raus ?

...zur Frage

Parken mit einem Benziner

Hallo hab seit paar Tagwn meinen Führerschein ! Aber mein Fahrschulauto war ein Diesel !u das Auto von meinem Freund mit dem ich jetz fahre ist ein Benziner ! 1. ich komme nicht von Berg weg ! Is nur da 20 mal abgesoffen ! (Mit Handbremse hab ich es ned gelernt ,Beim Diesel ist es ja nicht schwer wegzufahren ) Und 2. wie soll man bitte parken wenn man nicht mit der Kupplung Rollen kann also man muss ja immer Gas geben also kann man ja gar nicht mit der Kupplung spielen u langsam einparken ! Wenn ich Gas geb fahr ich noch an ein anderes Auto ran -.- Ich bekomm zwar eh bald ein eigenes Auto (Diesel) aber derweil muss du mit dem üben das ich halt sicherer werd ! Wie soll man da parken u anfahren?

...zur Frage

Wenig Leistung unter 2000 Umdrehungen?

Hallo Leute.

Undzwar fällt mir seit letzten Mittwoch auf das mein Auto (Astra h opc bj 2006) im unteren Drehzahl Bereich also unter 2000 Umdrehungen sehr träge ist.

Sobald die nadel auf 2000 springt kommt die Leistung dann ruckartig.

Es fühlt sich an als würde ich kein Gas geben obwohl ich das ja tue.

Woran kann das liegen?

Es leuchten keine lichter auf und das Problem besteht erst seit ein paar Tagen.

...zur Frage

Chias kleben am Boden fest?

Wenn ich die Chia-Samen (30g) in Milch einweiche und stehen lasse, gehen diese schnell auf den Boden des Gefäßes und werden dort ein großer Klumpen. wenn man es dann nach einigen Stunden umrührt, ist das ein großer, festerer Klumpen, den man nur schwer zerkleinern kann. Gibt es Tipps, dass die chias nicht mehr so zusammenkleben?

...zur Frage

Waren die Auto Fahrer immer schon so blöd?

Ich weiß nicht was mit den Menschen passiert aber wenn ich das beobachte geben Auto Fahrer heutzutage sehr viel Gas. Kleben hinter dir und halten kein Abstand und das nervt einfach nur noch. In ein paar Jahren wird es wahrscheinlich so sein das man in der Stadt 200 fahren muss... Was meint ihr? Wieso ist das so und war das vor paar Jahren genau so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?