Kann man als Uebergewichtig tantramassage haben?

3 Antworten

Die wird das nicht eklig finden, sie hat da wahrscheinlich schon jeden Körpertyp gehabt. Sie macht ihren Job und urteilt nicht über dich. Und sie hat so viele Leute, dass sie dich eh wieder vergessen wird. Ist echt kein Ding!
Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du es ja abbrechen oder sonst kommunizieren, dass du da gerade unsicher bist.

Bei der tantramassage geht es um Achtsamkeit und die Masseurin kann mit Menschen umgehen

Klar kann man das. So lange man gepflegt ist ist das der Frau völlig egal