Kann man als stark Übergewichter Jugendlicher eine schlanke Freundin finden?

8 Antworten

Möglich ist alles aber ich z.B. bin selber sportlich sehr aktiv und deswegen wollte ich auch eine Freundin die sportlich ist und gleiche interessen hat wie ich.

Gedankenlos007  09.10.2023, 20:50

Lustig, ich bin sportlich und meine Freundin gut geformt und kein Hungerhacken, sportlich wäre Sie gar nichts.

Geschmäcker sind schon lustig

Unwahrscheinlich. Finde erst mal einen Diabetologen mit dem medizinischen Abspeckprogramm. Denn sonst verkürzt du dein Leben.

Das kann klappen...aber n schlanker Körper ist nicht alles...musste ich damals auch erfahren...

Ja wenn es das Schicksal will oder du sehr viel glück hasst wie mein Onkel

Klar. Ich sag immer: "Ein Mann ohne Bauch ist ein Krüppel."