Kann man als Single von 1300€ nur zum ausgeben leben?

9 Antworten

Also ich komme als Single mit 500 Euro sehr gut hin🤷🏼‍♀️ Miete usw. schon abgezogen. Neuanschaffungen sind definitiv möglich und essen gehe ich auch ziemlich oft:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche legen davon 1.000 € im Monat zurück.

Wen man Ausgaben vermeidet, die einen später eh nur ärgern, reicht das vollkommen.

Natürlich. Du verdienst also ca. 2500 bis 3000 Euro netto? Ist super, auf jeden Fall deutlich überm Durchschnitt!

Das ist doch ne ganze Menge Geld. Viele verdienen nicht mal so viel.

Wenn man damit nicht auskommt, sollte man sich mal Gedanken machen.

Du willst mir erzählen dass du das ernst meinst? Was willst du denn damit machen; wenn wir jetzt mal nicht von sparen sprechen? Was kostet in deinem Allltag so viel?