kann man als Minderjähriger spiele an 18 kaufen?

6 Antworten

Deine Eltern können das Spiel doch bestellen - die Altersbeschränkung gilt nur für den Händler - wenn Dir Deine Eltern erlauben das Spiel zu spielen ist das völlig in Ordnung.

Also du dir den XBox Store Account erstellt hast hättest du ein falsches Geburtsdatum angeben können aber dafür ist es jetzt wahrscheinlich zu spät.

Spätestens bei der Lieferung wird der Zusteller dein Alter prüfen.

Ja soweit ich weiß schon, die 10 Euro Codes müssen aber von einem Erwachsenem gekauft werden.

lg

Computer99Freak  16.07.2015, 15:28

Müssen nicht, die sind ab 0

ScalexX  25.09.2015, 21:40
@Computer99Freak

Xbox codes und psn codes schon, zumindest bei mir.. weil du dir damit ja alles kaufen kannst ^^.

Nein kann man nicht