Wird die xbox one s System ab geschaltet dieses jahr wie die ps3?

1 Antwort

Die Xbox one Server werden noch eine Weile online sein, es wurde noch nichts gesagt das hier was abgeschaltet wird. Wie auch wenn die Xbox one Spiele auf der Xbox Series Konsolen laufen und viele haben noch eine Xbox one, dazu gehört auch die Xbox one s und x. Es wurde nur von Spiel-Server berichtet von der Xbox 360 und diese ist noch älter als die Xbox one. Einzelne Spiel Server gehen auch auf der Xbox one nicht mehr das kommt aber vom Spiel Server und nicht von den Konsolen Server die bleiben Online. Wenn Spiele kaum Spieler mehr haben werden diese ihrgendwann abgeschaltet die Spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.