Kann man als Mädchen so eine Frisur tragen?

v. - (Mädchen, Frisur, K-Pop) sehun - (Mädchen, Frisur, K-Pop) jungkook - (Mädchen, Frisur, K-Pop)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum nicht?
Ich persönlich finde die Frisuren ziemlich schön und wenn man dazu steht :) es muss halt nur zum Gesicht passen
Ps: hab selber kurze Haare ;)

Können schon, sieht aber nicht schön aus.
Im Karneval ist das in Ordnung, aber das ganze Jahr?
Wirkt komisch und unnatürlich.
Viel besser finde ich folgende Frisur:

Frisur - (Mädchen, Frisur, K-Pop)
freenet  21.02.2016, 16:52

Dein Ernst? Wirklich?  (meine das Bild)

woodlandfaerie
Fragesteller
@Karlien

also ich mag kpop frisuren auch wenn kein fashing is :D

Ich persönlich finde es sehr schön möchte es auch aber mein Vater erlaubt es nicht er würde mich köpfen😅

Klar könnte das gut aussehen! Wenn du es willst dann tu es. Schau dir mal Amber an, die sieht doch auch klasse aus :D

Ja klar ^-^
Eine freundin von mir hat so eine frisur wie v auf dem bild und ich finde es steht ihr echt gut *-*