Kann man als Laie eine zersplitterte Fernsehr Display erneuern?

6 Antworten

Den Riss selber zu reparieren kostet fast genau so viel Geld wie ein neuer leider. Das Display ist mehrfach verschichtet also ist das quasi ein total schaden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........

Die Marke Hisense ist eine Ramschmarke, für die es nicht einmal Ersatzteile in Deutschland gibt.

Und wenn, wird ein Display für das Teil das Doppelte vom Wert des Gerätes kosten und in ca. 20 Wochen aus Korea bei dir sein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker

das ist so ungefähr ein Totalschaden wie einem Auto das um einen Baum gewickelt wurde.

Das kann man selber reparieren.

Jedoch ist so ne Panel teurer als ein neuer TV

ein vergleichbares Modell davon kostet bei Amazon 749€… ich glaube nicht das es Sinn macht das kaputte Teil zu reparieren.., selbst wenn man es könnte