Hisense 65 Zoll 65E6NT 4K UHD?
Guten Tag an alle und zwar ich hab diesen oben genannten Fernseher von Hisense er sollte 4K UHD übertragen ich muss dazu sagen ich hab meine ps5 angeschlossen hab mein hdmi in Port 2 gesteckt und auch die Einstellung hab ich auf erweitert gestellt da wird mir auch 4 k angezeigt aber irgendwie wenn ich supernatruel schaue und schnelle Bewegungen kommen sieht es kurz verwaschen aus weil bei mir steht auch was mit Bewegungslompensation und ich hab keine Ahnung was man im allgemeinen einstellt damit man wirklich scharfes 4K Bild hat und wenn mal schnelle Bewegungen kommen das diese auch gut übertragen werden ohne ruckeln oder das es verwaschen ist hat jemand ein Tipp was ich machen kann ?
mfg
2 Antworten
Ich meine, was erwartest du denn, von einer 65" Glotze, die keine 500 € kostet. der Prozessor ist einfach zu langsam, um so schnelle Bewegungen richtig darzustellen.
Da musst du den TV Einstellungen Experimentieren. Eine zu hoch eingestellte Bewegungschärfe oder Dynamik, kann sich auch negativ auf die Bilddarstellung auswirken. Bestenfalls lässt man alles ausgestellt.
Wie viel Hertz schafft den der Fernsehen und mit wie viel Hertz spielst du?
Der fernsehr hat 60 Herz ich weiß nur nicht was Bewegungslompensation bedeutet und auf was man das jetzt stellt bei mir steht es auf stark es gibt ja auch noch klar als Option