Hisense vs Samsung Tv?

2 Antworten

ich nehme mal an, dass der besagte UHD TV in dem preisbereich kein HDR oder dolby vision unterstütz, und somit ist er um die wirklich bildwichtige eigenschaft kastriert-> nicht wirklich lohnenswert. würde den samsung nehmen.

Beide Modelle verfügen über HDR.

0
@buricr7

ok, aber nachdem wir nicht die genauen modellbezeichnungen haben, wirds schwierig einen gewinner zu finden. suche einfach nach testberichten, schau wie viele anschlüsse HDMI 2.0 (HDCP 2.2) er hat, wie hoh die peak helligkeit ist, wie der farbbereich abgedeckt wird etc.

0

Ein fernseher ist niemals gut zum zocken empfehle dir einen monitor ,ein fernseher hat so ca 30ms ,und ein monitor 1ms-5ms , empfehle die marke BenQ

Es geht aber um den TV, Brauche es nicht nur zum zocken.

0

Suche Smart TV, Lohnt sich UHD vs. FullHD wirklich?

Guten morgen :)

Kennt jemand momentan gute Angebote für Smart TV's ?

Also was ich gerne hätte: Pflicht LED Pflicht Smart TV UHD oder FullHD hier weiß ich nicht ob es sich lohnt einen UHD zu kaufen wenn man nicht direkt in die 50+ Zoll Richtung geht. Sollte ein Markenprodukt sein, Samsung, Sony, Grundig, Philips :)

Also wenn ich für das gleiche Geld nen größeren HD TV bekomme würde ich wohl diesen auch eher nehmen, denn bei UHD dürfte bei 500€ Budget etwa bei 43 Zoll Schluss sein.

Budget ca. 500€

Größe 40-55 Zoll

...zur Frage

65" led tv 4k uhd?

Hallo. Ich habe mir am 14 Januar einen 65 Zoll 4k uhd-tv gekauft und heute habe ich ihn eingeschaltet und plötzlich einen 1 bis 2 mm Breiten von links nach rechts als Konstante Linie- streifen. Was soll das sein? Der Streifen ist in einer lila Farbe und zieht sich als gerade Linie über ganze tv breite

...zur Frage

Bei Media Markt gekauften TV umtauschen?

Hey,

Habe einen UHD TV bei Media Markt gekauft vor 1 1/2 Wochen und will den umtauschen aufgrund starken Clouding, sowie Mikro rucklern.

Meine Frage: Muss ich den bei dem MM umtauschen wo ich ihn gekauft habe? Oder kann ich zu einem anderen in der Nähe befindlichen MM den umtauschen ? Wo ich den gekauft habe, der ist etwas weiter weg deshalb die Frage ;)

Danke

...zur Frage

Hat jemand einen Hisense-Fernseher? Erfahrungen gesucht...

Die Frage steht ja schon oben. Ich bin auf der Suche nach Erfahrungsberichten über UHD-3D-Geräte der Firma Hisense im Allgemeinen und evtl. über das Modell LTDN50XT881 im Speziellen. Im Netz ist weit und breit nichts zu finden. Wohl, weil die Geräte noch nicht lange auf dem deutschen Markt sind?

Vielen Dank!

...zur Frage

Hisense H49MEC3050 Meinungen?

Ich möchte mir einen 43-50 Zoll großen SmartTV für hauptsächlich Netflix kaufen. Bin auf diesen günstigen Hisense TV gestoßen und bin skeptisch weil es für mich eher eine "No Name Marke" ist. Habt ihr Erfahrungen mit diesem TV? Könnt ihr mir einen SmartTV unter 500€ empfehlen(muss nicht UHD sein)?

Hisense: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B01DO8MPPM/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1495880536&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=hisense&dpPl=1&dpID=51opUbPekKL&ref=plSrch&th=1&psc=1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?