Kann man als Junge/Mann ein Kleid tragen, bzw. ist dies eher Kleidungsstück für Männer oder Frauen, siehe Link?

7 Antworten

entscheidend ob Du als Junge/Mann dieses Kleidungsstück anziehen kannst, ist nicht die Bezeichnung (Damen oder Herren) die in der Beschreibung bzw auf dem Etikett steht, es ist allein ein Kriterium ob Dir dieses Kleidungsstück gefällt und passt, wenn das der Fall ist, kannst Du selbstversändlich dieses Teil tragen, denn Kleidung hat kein Geschlecht, auch wenn speziell dieses Teil in der Gesellschaft eher als etwas für Damen eingestuft wird, solllte es Dich nicht davon abhalten, die Sachen anzuziehen und zu tragen, die Dir gefallen und in denen Du Dich wohl fühlst, erst Recht zu Hause

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Kleid ist für Frauen. Frauenkleider bei Männer sieht einfach schrecklich aus.

Zudem ist das Kleid an sich total hässlich.

Lukas1990  21.12.2024, 23:17

Frauen sehen in Männerkleidung auch schrecklich aus und 99% aller Frauen tragen es.

Das Kleid ist ganz offensichtlich für Frauen mit großem Busen und schmaler Taille gemacht. Das kann an keinem Mann gut aussehen und auch an keinem Jungen. Es gibt aber Latexkleider zu kaufen, die auch Männern passen, wenn man im Internet sucht.

Woher ich das weiß:Recherche

Klar kannst du das anziehen, wenn es dir passt , aber ich würde das nicht anziehen.

Es ist wohl eher ein Kleidungsstück für Frauen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ja, trage es wenn es dir gefällt. Kannst du öfters zu Hause in deinen 4 Wänden tragen. Hoffentlich macht es dir Spaß in deiner Wohnung es zu tragen.