Kann man als junge make up benutzen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, nur solltest Du für eine reine Haut sorgen durch eine Gesichtsbürste und dem richtigen Waschgel. Mische das Make up auf jeden Fall mit einer leichten Feuchtigkeitscreme - dann wirkt es net so schwer und teigig. Eine getönte Feuchtigkeitscreme könnte auch reichen. Grüssle

Jeder "Star" benutzt Make up. In jedem Film trägt der Mann Make up ;)

Hy,also es kommt darauf an,hast du evtl.Pickel oder sogar Akne?Dann könnte ich es verstehen!Ich fände es nicht schlimm wenn du ein helles Make up benutzen würdest,vllt,um unreinheiten abzudecken!Sonst probier mal ein helles Puder:)Als test...

Natürlich kannnst Du Make up benutzen, solange es Dir gefällt, kannst Du alles benutzen, kommt vieleicht nicht immer gut bei den anderen an, aber so viel Selbstbewußtsein mußt Du dann schon haben, Dir soll es ja gefallen und nicht den anderen. LG Martha

Schlimm nicht unbedingt, aber dennoch sonderbar..

Was würdest du denn gerne verwenden und warum? Brauchst du das wirklich oder meinst du nicht, dass es auch ohne geht? xD

Ich verwende jedenfalls keins und kenne auch keine männliche Person, die welches verwendet... Wozu auch..

Ich glaube, du würdest dir damit keine "Freunde" machen, man würde dich wohl wahrscheinlich dann damit aufziehen, ärgern oder ähnliches.

SKuske00  23.07.2014, 22:08

Also, ich kenne jemanden, aus meinen Freundeskreis, der sich gerne schminkt, also soll er machen, was er für richtig hält!