Kann man als junge einen Mädchen langärmlichen Turnanzug tragen?
Ich habe mich gefragt ob man als junge einen langärmlichen Turnanzug tragen kann und wenn ja wie würde sich das anfühlen und wie lange könnte man den tragen ohne verletztenden folgen von Schmerzen.
Ich habe auch eine neue Frage schaut Mal vorbei und wenn ihr Lust habt antwortet Mal
7 Antworten
Aber sicher kann man das machen. Beim Voltigieren ist es ja auch üblich dass Jungs langärmlige Mädchen-Turnanzüge tragen. Selbst meine beiden Söhne sagen dass die Anzüge sehr bequem sind und tragen sie daher auch zu anderen Sportarten.

Warum sollte es da verletzungen geben? Trag einfach die richtige Größe
ganz normal wie du andere Kleidung auch an- oder ausziehst. Verstehe nicht was für eine Erklärung du dazu brauchst
Ja, kann man.
Materialabhängig.
Kleidung verursacht für gewöhnlich weder Verletzungen noch Schmerzen.
Natürlich, wenn er passt.
Aber irgendetwas sagt mir, dass dein Problem nicht eventuelle Schmerzen sind, sondern die Tatsache, daß es ein Mädchenturnanzug ist. ;) Kleidung hat kein Geschlecht, dem Turnanzug ist es egal, wer ihn trägt und es wird auch nichts passieren, wenn du ihn anziehst.
Ich meine mit Mädchen Turnanzug halt das er einen anderen Schnitt als für Jungs hat
Du darfst dich draußen anziehen wie du möchtest (Freie Entfaltung der Persönlichkeit).
Nur dann, wenn man es übertreibt, bspw. wenn man nackt draußen herumläuft, kann es sein, daß jemand das als Erregung öffentlichen Ärgernisses ansieht und die Polizei ruft. Das ist aber bei einem Turnanzug extrem unwahrscheinlich.
Okay ist einer für Mädchen anders geschnitten als wie einen für Jungs ?
Ich meine die meisten sagen daß es unten zwicken könnt um oben luftiger ist stimmt das ?
Neuerdings? Männer haben historisch gesehen schon immer Kleider und Röcke getragen. Es gab nur nach der französischen Revolution und durch die Kriege eine Phase von rund 200 Jahren, in der das verpönt war. Das wirkt natürlich heute noch nach, deshalb finden es die meisten ungewöhnlich.
Gewand wurde ursprünglich als Begriff für "Kleidungsstück" oder "Kleidung" verwendet, teilweise aber auch nur für herrschaftliche Kleidung. So gesehen hat es eigentlich wenig Bezug zum Begriff Kleid, aber das, was man zu dieser Zeit als Gewand trug, waren eben Kleider - einröhrige Kleidungsstücke.
Kannst Du tragen. Wenn er denn einigermaßen passt. So lange Du möchtest.
Du wirst aber nicht lange "möchten", wenn Du die Sprüche Deiner Kumpels erlebst.
Okay und mit Schmerzen meine ich weil es untenrum glaube ich etwas enger ist das das am Hodensack weh tun könnte
Ich habe nie einen Mädchen-Ballettanzug getragen. Was ich habe, ist ein Schwimmanzug für Männer. Bringt ein paar Zehntelsekunden auf der Wettkampfbahn. Fühlt sich einfach normal an. Und "nass" natürlich
Du erwartest da möglicherweise eine "Stimulation" die ich nicht nachempfinden kann.
ich glaube bei dem geht es um irgendeinen Fetisch, partizipiere da lieber nicht drin, wenn du es nicht möchtest
Wie zieht man so einen Turnanzug an oder aus