Kann man als Hobbygärtner bei IPK Gatersleben bestellen?und wie und was kostet es?

3 Antworten

Früher war es zumindestens für Vereine umsonst, denn ich hab vor vier Jahren Paprikasaatgut über meinen Verein bekommen. Aber wie das heute ist und für Privatleute weiß ich leider auch nicht. Falls Du eine Info hast wäre schön wenn Du mal eine Rückmeldung hier geben könntest, denn ich hätte da auch noch an Bestimmten Interesse.

Ich schätze du beziehst dich auf Saat- und Pflanzgut aus der Genbank.

Da bei den Kartoffeln Privatbinteressenten explizit erwähnt sind, gehe ich davon aus, dass es möglich ist. www.ipk-gatersleben.de/gbisipk-gaterslebendegbis-i/informationbestellung/

Zu den Kosten finde ich so keine direkten Angaben, das wird sicher individuell abhängig von Art und Menge der bestellten Ware sein, die höhe der Kosten soll lediglich die Bearbeitung und den Versand abdecken.

Am besten wendest du dich mit deinen Fragen direkt an die entsprechende Stelle dort: www.ipk-gatersleben.de/kontakt/ansprechpartner/saat-und-pflanzgutbestellung/

Wurstkopf73
Fragesteller

werde ich machen: )

Was genau willst du denn da bestellen?

Wurstkopf73
Fragesteller

Karotten, wassermelone, gurken,mais