Kann man als Frau Top sein?

3 Antworten

In dem Alter schwierig zu sagen. Ich bin männlich und 17, aber habe keine Beziehungserfahrung. Aus meiner Sicht und ganz direkt und ehrlich würde ich sagen:

Sei hübsch (relativ), sei tolerant, sei risikobereit aber vernünftig, sei du selbst, sei ehrlich, sei treu, scheue dich nicht vor GV, weil das Bedürfnis liegt in der männlichen Natur, aber du bist noch 13 also warte mal lieber noch. Das wären Aspekte, die mir extrem wichtig sind.

Aber keiner ist perfekt und keiner sollte versuchen, perfekt zu sein. Jeder kann an sich arbeiten, um sich zu verbessern.

Tu aber nicht auf biegen und brechen auf Top Mädchen, weil das wirkt das gestellt und unecht. Sei du selbst, und wenn dein echter Charakter mies ist, dann ändere ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ju22433  08.09.2022, 19:10

Was ist top?

ToSo462009
Fragesteller

Ich weiß, ich meine auch eigentlich für später oder so (was iwie unlogisch ist) weil jenach dem was ich gehört habe, was ja nicht immer so ist, habe ich nicht wirklich Lust dominiert zu werden😅🤪

ToSo462009
Fragesteller

Aber ich meine halt eher wirklich in der Beziehung und nicht so Sex oder sowas, weil das habe ich auch gelesen das das viel damit bezogen wird...

Eric265464  08.09.2022, 21:18
@ToSo462009

Dann nimmst du das was ich oben geschrieben habe und lässt Sex weg.

Warum überlegst du dir mit 13 solche Dinge XD , naja jedenfalls hat das hauptsächlich was mit Selbstbewusstsein und Dominanz zu tun( auch wie gut man flirten kann oder wie sexy man ist ) aber am wichtigsten ist hohes Selbstbewusstsein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ToSo462009
Fragesteller

Keine Ahnung, habe was gelesen, was weiß ich auch nicht mehr da es schon länger her ist und das gerade so in mir aufkam deswegen Frage ich so früh🤷🏻‍♀️😂

Wenn du damit meinst, ob du als Frau der dominante Part in einer Beziehung sein kannst, ja. Das ist definitiv möglich.

Dafür gibt es sogar recht große Communities und einen eigenen Begriff: Femdom

In deinem Alter würde ich da aber noch nicht zu sehr reinschnuppern^^

Es ist auf alle Fälle möglich

ToSo462009
Fragesteller

Ich weiß, ich möchte es jetzt auch nicht wirklich .achen, aber ich interessiere mich iwie für sowas aber auch für andere Themen die meinem Alter gerecht sind also nicht nur das😅

Fragebraten  08.09.2022, 20:10
@ToSo462009

Dann befasse dich ruhig damit.

Aber pass am besten trotzdem auf. Du bist erst 13 und im Internet gibt's zu solchen Themen viel Zeug, das dir vielleicht schaden könnte