Kann man als Förderschüler , mit dem Schwerpunkt lernen Abitur schaffen?

2 Antworten

Ja, mit der Motivation wirst Du es schaffen. Ich wünsche dazu noch Glück, um Deinen Traum zu verwirklichen. Viele Grüsse e¹

Ich wünsche dir viel Erfolg und das du das schaffst. Die Motivation dazu bringst du ja mit.

Studieren ist sehr anspruchsvoll und niemand wird dich von sich aus beim Lernen unterstützen. Vor allem die Menge an komplexen Aufgaben die in sehr sehr wenig Zeit im Architekturstudium erledigt werden müssen könnte für dich eine Herausforderung sein. Im Beruf hört das nicht auf.

Da hätte ich Bedenken. Aber ich kenne dich nicht persönlich weiß also nicht ob du das packst?

Du hast noch einige Jahre Zeit bis es so weit ist. Was meinst du? Bekommst du das hin? Was sagen deine Lehrer zu deinem Ziel?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Davud43
Fragesteller

Ich rede nicht gerne über meine ziele mit meinen Lehrern