Kann man als Anrufender erkennen, ob der Angerufene den Anruf weiterleitet?

3 Antworten

Das kommt auf die Art der Weiterleitung an, bei einer Weiterleitung innerhalb einer Telefonanlage, würde man es an einer sehr kurzen Unterbrechung des Klingelzeichens bemerken. Bei einer weiterleitung in der Vermittlungsstelle merkt der Anrufer nichts.

Ja, sieht man im Display. Dort steht dann "Anruf weitergeleitet nach...".

Wenn der Anbieter diese Option zur Verfügung stellt.

0

Ja am knacken im Freizeichem. Ist aber nicht sicher.

Zahlt der angerufene etwas?

Habe herausgefunden, wenn ich von O2 auf ein deutsches Mobilfunknetz in die Schweiz anrufe, keine kosten habe für Anruf und Sms.

Der Angerufene ist in dem Fall Vodafone (Deutschland) zahlt derjenige für die Annahme und Minuten etwas, weiß das jemand und wie viel? Danke

...zur Frage

Speedport W921V Portweiterleitung?

Ich will einen bukkit Server in minecraft erstellen und dafür muss ich die ports freigeben, hab den speedport w921v, mit der neuen Firmware Version 1.24.000. Da gibt es unter portfreischaltung zwei punkte: Port-Umleitungen und Port-Weiterleitungen und Dynamische Portfreischaltungen. ich hab beides mal ausgefüllt, rein probehalber, ausserhalb der sppeedport.ip stimmen auch alle Einstellungen(Firewall etc)...

jetzt habe ich den verdacht, dass es deshalb nicht geht, weil die ports umgeleitet werden, statt weitergeleitet zu werden. bei der alten Firmware Version konnte man beim erstellen einer portfreigabe auswählen ob Weiterleitung oder Umleitung, wie geht das bei der neuen Version?

Bitte helft mir :((

...zur Frage

Strato Subdomain Umleitung funktioniert nicht, wieso?

Ich habe bei Strato eine Subdomain (neu.webseite.de) erstellt und mit AppWizard Wordpress mit eigener Datenbank installiert. Bei der Installation habe ich auch neu.webseite.de eingeben. Dann habe ich bei dieser Subdomain eine interne Weiterleitung zum installierten Wordpress gemacht. Beim Intern konnte ich den Worpress_01 Ordner auswählen.

Irgendwie komme ich trotz Weiterleitung nicht auf die Worpress Seite. Ich kann mich nicht einmal auf das Backend mit /wp-login.php anmelden. An Anfang war ich nach der Installation kurz im Backend.

Hier einen Ablauf in Bildern

Kann mir jemand sagen, was genau hier nicht stimmt? Heute erreiche ich auch niemanden von Strato.

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Anruf nach Ägypten?

Wie viel kostet denn ein Anruf nach Ägypten?Habe o2 und 100 Freiminuten im Monat, die aber bestimmt nicht für's Ausland gelten.Habe gehört, dass mich der Anruf nur die normalen Gebühren wie hier in Deutschland kosten und nur der Angerufene mehr zahlen muss.Stimmt das?Und weiß jemand eine Möglichkeit, wie man kostengünstig nach Ägypten anrufen kann?

...zur Frage

Eingehende Anrufe werden umgeleitet

Hallo, habe mit meinem Nokia Handy im Ausland das Problem, dass, wenn ich jemanden im Ausland anrufen möchte, die Nachricht "eingehende Anrufe werden umgeleitet" erhalte und kein Anruf möglich ist! Kann mit jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?