Kann man auf Facebook erkennen ob jemand die Freundschaftsanfrage angenommen hat?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Annahme ist derjenige in deiner Freundesliste. Bei Ablehnung, bekommst du keine Nachricht. Du kannst evtl. erneut eine Anfrage schicken, wenn das nicht geht, hat derjenige wohl abgelehnt und dann nicht "voerst", sondern mit dem Hinweise, dass er dich nicht kennt und keine weiteren Anfragen wünscht.

Du bekommst eine Benachrichtigung, wenn jemand deine Freundschaftsanfrage angenommen hat; wenn jemand ablehnt wirst du allerdings nicht informiert.

wenn er dann in deiner Freundesliste erscheint?

Ja, dann gibts ne Benachrichtigung.

Und wenn diejenige nciht akzeptiert krieg ich dann auch eine benach5richtigung?