Kann man als 17 Jähriger ein After Effects Abo abschließen?

2 Antworten

Schüler ab 13 Jahren erhalten das Creative Cloud Students zu einem Vorzugspreis. Jedoch muss man mit einer Kreditkarte bezahlen, hast Du eine sollte das gehen, sonst muss es über deine Eltern abgerechnet werden, das Konto läuft aber trotzdem auf dich.

Ich habe ein separates Abo für mich und meine Tochter rechnet ihr eigenes Konto auch über meine Kreditkarte ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, geht über die Creative Cloud, die für Schüler günstiger ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung