Kann man allein durch indirekte Stimulation der Prostata zum Orgasmus gelangen?

4 Antworten

Ich kann nicht ausschließen, dass es sehr empfindsame Menschen gibt, bei denen das funktioniert. Bei mir hat es das noch nicht.

Intensive Stimulation kriegst du eigentlich nur indem du anal stimulierst. Anscheinend soll es aber auch etwas (nicht ganz so intensiv) bewirken, wenn man sich zwischen Bereich & Anus massiert. Kann dazu aber nichts sagen.

Mhhh. Das müsste dann analog zur herzdruckmassage und defibrillation, wo das Herz ja auch von außen stimuliert wird, funktionieren.

Da würde ich mich mal an den örtlichen drk Kreisverband wenden

AudiA489  11.09.2018, 11:47

Da will ich bitte dabei sein^^ xD

Versuch macht kluch.

eduw1
Fragesteller

Okay: Kann (hier) irgendjemand auf diese Weise zum Orgasmus gelangen? Wenn ja, wie?