Kann man Ali Sonboly´s Manifest irgendwo Lesen? Würde mich nämlich interessierren?

2 Antworten

Das wird leider nicht veröffentlicht, weil sonst alle nachahmen. Es wurde nur gesagt das es in dem Manifest um Rache für Jahrelanges Mobbing geht.

Wenn du beim Landeskriminalamt oder Bundeskriminalamt arbeitest, dann könnte es gut sein dass du im Rahmen einer dienstlichen Anfrage Zugriff auf diese Dokumente bekommst.

Aber wenn der Täter sein Manifest nicht vorher schon selbst veröffentlicht hat, wird es wohl nicht dazu kommen dass jemand anderes jetzt im Nachhinein seine verrückten Ideen noch verbreitet.