Kann man Alaska seelachsfilet nach einem Tag im Kühlschrank noch essen?

7 Antworten

Heute kannst du den noch essen. Aber schön durchgaren.

Ich nehme mal an, es handelt sich um Tiefkühlware, da steht auch normalerweise auf der Packung, dass er einen Tag im Kühlschrank haltbar ist.

Ja,du kannst ihn noch essen.Da er langsam im Kühlschrank über Nacht aufgetaut ist,kannst du ihn ohne Bedenken zubereiten und essen.

LG

ja, warum sollte man das nicht können

Anonym21475
Fragesteller

Er ist noch in der Verpackung also ich habe ihn noch nicht gekocht.. Deswegen hatte ich mir einfach sorgen gemacht.. Aber ok danke dann weiß ich Bescheid !

Lg

jup, nachdem er eh gekühlt war/ist kannst du ihn sicherlich noch essen

Kann man nur es stinkt wenn du Zitronen mit legst dann stinkt es auch net aber ist halt nicht mehr frisch