Übelkeit von Fisch was machen dagegen?

4 Antworten

Ist sicher psychologisch bedingt. Wenn Du keinen Fisch mehr ab kannst, lass ihn. Mir gehts so mit Beuschl

Kann natürlich sein. Lass Fisch doch mal eine Weile ganz weg, damit du dich irgendwann dann wieder richtig drauf freuen kannst. Und wenn nicht, dann kann man auch ohne Fisch überleben.

Fisch hat aber viel eiweiß und wenig kohlenhydate xD perfekt zum abnehmen xD

Ich hab ihn ja shcon mal 4 jahre weggelassne, hatte dann lsut auf fischstäbchen, haben wzar auch geschmeckt aber nur mit viel mayo sodass ich den fishc nicht mehr wirklich rausgeschmeckt habe xD

0

Ofengemüse mit Alaska-Seelachsfilet, da wird mir auch immer übel von.

Das war eben so ratatouille aber OHNE käse, nur brühe, gewürze, paprika und zucchini, mehr nicht.

Also ich meine frei den weißen lachs.

0

Übelkeit wegen Fisch

Ich hab heute fisch gegessen und als ich mich hingelegt hatte wurd mir übel und ich musste erbrechen. Kann mir jemand sagen was ich gegen Übelkeit machen kann.

...zur Frage

Subway Soßen Guide

Ich möchte in den nächsten Tagen mal wieder zu Subway gehen, und da die Auswahl an Soßen "groß" ist, wollte Ich mal ein paar Informationen zu den verschiedenen Soßen, also wie die so Schmecken, z.B. "Soße xy - schmeckt leicht scharf / sehr-scharf/ nach xyz / ist mild, ist süßlich, ist ungenießbar." Und Ich meine nicht den offiziellen "Presse" Text von der Website "*Herzhaft Scharfe Soße ...." sondern schon irgendwie wie oben beschrieben

Habe bis jetzt nur die South-West Soße probiert, und bin mit dem Geschmack zufrieden, eine gewisse schärfe ist vorhanden, aber nicht zu scharf, so dass man halt schon mal kurz einen Schluck trinken muss, aber nicht unangenehm scharf.

...zur Frage

Kann geräucherter Fisch auch schlecht werden?

ich hab gestern abend geräucherte Makrele gegessen. Seitdem ist mir schlecht. Kann geräucherter Fisch auch schlecht werden und kann man eine Fischvergiftung von ihm bekommen?

...zur Frage

fisch schlecht

frage habe eben vor zehn minuten fisch gegessen .lachs gekocht . stand aber schon paar tage im kühlschrank . nun habe ich leichtes magen drücken bzw völlegefühl . sind das schon anzeichen das der fisch schlecht war . ??? wann kommen normalerweise symtome und wie lange ist man dann krank . muss montag arbeiten kann nicht krank sein wichtiger termin . für hilfe danke

...zur Frage

Reichen ca. 900 Kalorien am Tag?

Hey

Ich weis bissi ungesund aba naja iwie merk ich das ne diät so wie ich gestern gschrieben hab überhaupt nix für mich ist und habe es wieder aufgehört also ich mache jetzt doch keine Diät mehr.

Allerdings iwie kann ich nicht mehr essen wie 900 Kalorien weils mir ejtzt schon so schlecht vom essen ist und ka wieso überhaupt.

Mei nMittagessen war allerdings nur Quark mit Apfel drin also gesund und hatte heute auch ne erbsensuppe wo auch gesund ist usw. mag jeztt nicht alles schreiben.

Also reichen ca. 900 Kalorien am Tag wenns einem schon vom essen schlecht ist??? Ich kann mir ja schlecht noch iwas reinzwingen zu essen sonst muss ich mich übergeben iwie ka wieso ich kann einfach nicht mehr essen.

...zur Frage

Fisch gegessen, Übelkeit

HEy Leute, ich hab grade was gemacht, was vllt nicht so schlau war. Ich habe einen tiefgekühlten fisch unverpackt in lauwarmem wasser aufgetaut und dann in der pfanne gebraten und gegessen. jetzt ist mir irgendwie übel und schwindelig. aber geht das so schnell? das ist zwei stunden her

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?