Kann man Adidas Fussballschuhe mit Stollen auch in der Freizeit auf der Strasse tragen??
Kann man Fussballschuhe mit Stollen von Adidas auch in der Freizeit auf der Strasse tragen ? Wegen der Stollen die ja für den Rasen ausgelegt sind ??
Die Freizeitmodelle gefallen mir einfach nicht.
7 Antworten
Nein, dafür sind Stollen Schuhe nicht geeignet. Die sind nunmal für Rasen gedacht.
Aber von jedem Fußballschuh gibt's mehrere Ausführungen, unter anderem auch eine "Indoor"-Variante mit glatter Sohle. Der wäre geeignet.
Bild: Nike Mercurial Vapor 15 IC. Quelle: per Google Bildersuche, https://www.unisportstore.at/hallenschuhe/nike-air-zoom-mercurial-vapor-15-club-ic-lucent-yellow-strikesunset-glow/256297/

Sind zwar nicht für gedacht und deine stollen werden bei Zeiten runter sein. Zudem ist es auf Dauer unangenehm und unbequem. Aber du was du nicht lassen kannst
Ich würde es nicht tun weil ich Angst hätte um die Stollen. Vor allem Spiel ich habe im Sommer eh ohne Schuhe Fußball
Sehr schlechte Idee. Einerseits können die Stollen kaputtgehen. Außerdem ist es auf Dauer unbequem. Und laufen ist auch schwer.
Macht keinen Sinn. Sind zum Fußballspielen da und nicht um auf der Straße zu laufen. Hold dir da lieber angenehme Sneaker