Wie kann ich meine Eisenstollen bei meinem Fußballschuh ( Adidas ) rausdrehen/machen wenn die Stolle zu sehr abgenutzt ist bzw zu flach ist um sie rauszudrehn?

2 Antworten

Da gibt es doch ein spezielles Werkzeug, mit dem die Stollen entfernt werden können. Ein bisschen wird doch noch da sein, um ansetzen zu können.

Wenn die Fußballschuhe zu lange getragen wurden, hatten die Stollen doch auch kaum Halt gegeben? Nun wie auch immer - dann würde ich Dir raten, im Sportgeschäft nachzufragen.

Eventuell kannst Du sie mit einer Flachzange greifen. Dann sollte es möglich sein. Ist aber nur eine Vermutung.