Kann man 360° Youtube-Videos downloaden und für VR-Brillen nutzbar machen?

3 Antworten

Bei YouTube Videos oben rechts auf die drei Punkte tippen und dann auf Cardboard tippen dann musst du nicht downloaden

Ich beantworte meine Frage selber, für alle anderen, die es interessiert.

Man muss im Video Ordner auf dem Handy einen Ordner mit dem Namen "360Videos" anlegen und dort die Videos speicher.

Ich bin mir nicht sicher aber ichglaube du kannst direkt von yt die 360° mit der vr-brille sehen

guruofmadness
Fragesteller

Ja das geht, ich will die Dateien aber lokal speichern, um nicht auf Internet angewiesen zu sein.