kann kontaktspray kaputt werden?

1 Antwort

Wie bei allen Sprühdosen (ob Sprühsahne oder Farbe...) mit flüssigem "Produkt": hast du die Dose erstmal kräftig geschüttelt?

Vor allem wenn da - wie bei Farbdosen - Metallkugeln drin sind, ist schütteln obligatorisch, die Kugeln sind quasi "Rührlöffel"...

schurkraid
Fragesteller

ja hab ich so eine kugel ist nicht drin nein, kommt aber trotzdem braun raus.

myotis  17.03.2024, 19:28
@schurkraid

Macht es einen Unterschied ob du mit Kopf unten oder Kopf oben (auf ne Pappe oder so) sprühst?

...steht was auf der Dose zur Anwendung... Oder was das Produkt genau ist (isses vllt. sowieso braun?)

...und kräftig(er) schütteln ;o)