Kann keine Spiele für PS4 kaufen?

2 Antworten

Ps4 hat eig. kein Laufwerk das rausfährt, einfach die Disc richtig rum (Titelbild vom Spiel nach oben) reinmachen. Und im PS Store vllt mit Perso oder so Alter bestätigen.

abdullah380
Fragesteller

Das mit den "Laufwerk" habe ich jetzt kappiert. Dachte das ist wie beim Pc. Aber für den PS Store braucht man ja einen Pass oder Perso fürs Alter bestätigen, ich habe nur einen AT Pass.

Du kannst die Altersverifizierung umgehen, indem du dein Guthaben mit PS-Gutscheinen auflädst. Ich hatte nämlich das selbe Problem. Seit ich einen neuen Ausweis hatte, wurde dieser nie erkannt.