Ps4 spiele Key kaufen, mehrere Konten spielen?

4 Antworten

Ja, ihr müsst nur beide eure Accounts auf Primär einstellen. Dann funktioniert mit dem 'Zweitaccount' alles genau so wie mit dem Hauptaccount. Es reicht dann auch, wenn nur der Hauptaccount PS+ hat. Beide damit aufzuladen wär Geldverschwendung.

Jo kannste wenn der hauptkonto was kauft kann das subkonto das Spiel im Psn Store kostenlosen erwerben aber online spielen geht nicht , der subkonto muss sich auch. Ps+ holen

NickDunlap  23.09.2015, 08:42

Das ist falsch. Einfach beide Accounts auf Primär stellen und schon klappt das alles.

Ich bezweifle das das geht aber genau weiß ich es nicht. Vielleicht gibt es so eine Family-Sharing Funktion wie etwa bei Steam

NickDunlap  23.09.2015, 08:43

Brauchste nicht, einfach beide Accoutns auf Primär und läuft.