Kann man auf der ps2 spiele Downloaden wie auf der ps4?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein sowas gab es damals nicht wäre damals auch kaum machbar du musst dir vorstellen Mitte der 2000er Jahre war in vielen Bereichen Deutschlands das Internet so schlecht die hätten der Woche für manche Downloads gebracht

Wenn du Spiele suchst schaue etwas auf ebay Rebuy oder der gute alte klassische flohmarkt wie schon damals da findest du dann oftmals Schnäppchen Klassiker und das wirklich für wenig Geld teilweise schafft man es für unter 1 € ein Spiel zu kaufen (im Paket) falls du deine playstation 2 noch nicht angeschlossen hast denke daran sie hat keinen HDMI rein analoges Bildsignal

Falls es eine slim ist und sie erkennt keine CDs dann mach eine wäscheklammer an die vordere linke Ecke dann wird der Deckel nach unten gedrückt und der Sensor ausgelöst ein sehr bekannter Fehler

Ich wünsche dir viel Spaß beim zocken und eine schöne zeitreise in die 2000er Jahre

Nein es gab keinen Store, und selbst wenn dann währe dieser schon lange abgeschaltet worden. Meine Empfehlung ist Rebuy, da kann man sehr gut gebrauchte Spiele kaufen, oder ebay Kleinanzeigen

Woher ich das weiß:Hobby
Connor965
Fragesteller

Dankeschön sehr nett

Ne das war damals nicht möglich. Ich habe ne alte ps2 bei meinen Großeltern mit hunderten von alten Spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst, wenn es einen Store gibt, wurde dieser schon längst abgeschaltet. Du müsstest alles auf CD kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt