Kann keine pokestops leren und auch kein pokemon fangen?

4 Antworten

Das ist ein Softbann! Dreh entweder 40 mal an einem PokéStop, also PokéStop berühren, dran drehen, PokéStop schließen und dann erneut drauf tippen, dran drehen und das halt 40 mal!

Oder du wirfst 30 Pokébälle bei dem selben Pokémon, im Kampf daneben!

Aber ehrlich, hör auf zu cheaten!!

Porte dich zurück nach New York dann geht's wieder glaub ich

Ich gebe dir nen Tipp: GEH EINFACH RAUS UND SPIELE ES SO WIE ES VORGESEHEN IS UND NICH MIT CHEATS ODER HACKS!!!

Pokemon Go zeigt keine Pokemons und Pokestops an?

Also ich bin jetzt im Urlaub und hier ist halt WLAN und ich hab hier bei Pokemon Go gar nix, also kein Pokemon keine Pokestops usw. Das wird aber nur beim WLAN nicht gezeigt. Ich habe mich schon in verschiedenen Großstädten 'gecheatet' wo mehere Pokestops sind. Wird ebenfalls nicht bei mir angezeigt. bitte Hilfe LG

...zur Frage

Pokemon Go alle Pokemon hauen nach 1 Versuch ab(kein Softban)?

Hallo, ich "Hacke" mit einem Gps Faker ich hatte eigentlich vor damit aufzuhören, doch genau an diesem Tag lassen sich keine Pokemon fangen... Nach 1 Versuch hauen alle ab... Und das habe ich um die 20 mal versucht... Das ist kein Softban, denn ich kann noch die pokestops Abfarmen...

...zur Frage

Pokemon go Arena pokestops und pokemon nach gps hack nicht mehr da ist das soft Bann für paar Stunden oder für immer?

...zur Frage

Pokemon Go - Gebannt nach GPS Fake?

Hi leute, mein kleiner Bruder wollte nicht auf mich hören und hat ne GPS Fake App ausprobiert um bei Pokemon Go zu "cheaten"... Tja jetzt ist er gebannt (es kommen keine pokemon mehr, keine pokestops etc.) hab online gelesen, dass das nur ne bestimmte zeit anhält. Wisst ihr wie lange das ist? Dauert jetzt schon ca. 16 Std.

...zur Frage

Wo sind viele Pokestops bei Pokemon go?

Also vielleicht kennt der Ein oder Andere die App "Fly GPS" für Pokemon go. (damit kann man Pokemon auf der ganzen Welt suchen ohne dahin zu müssen) Also ich wollte wissen ob ihr Orte wisst bei denen es besonders viele Pokestops gibt. Bisher weis ich nur das Seattle einige hat aber vielleicht kennt ihr ja was Besseres.

...zur Frage

pokemon go bluestacks?

Funktioniert überhaupt noch bluestacks also pokemon go mit Fake gps wenn ja sagt mir wie es geht habe schon pokemon go und bluestacks installiert

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?