Kann keine Grafikkarten-Treiber mehr installieren! Bitte um Hilfe!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh mal in den Gerätemanager (Systemsteuerung > Gerätemanager), suche dort deine Graphikkarte und wähle aus dem Kontextmenü 'Deinstallieren'. Daraufhin sollte die Karte komplett aus dem Gerätemanager verschwinden. Starte nun den Rechner neu und Windows sollte automatisch den Standardtreiber installieren. Nun kannst du versuchen, den Original NVIDIA-Treiber zu installieren.

Danke Leute, wronglyNeo's Methode hat super funktioniert! Cool dass hier so schnell zur Stelle wart!

Also was den älteren Treiber angeht. Ich spiele im Moment Battlefield 3 und bekomme da üble Grafikfehler. Hab schon unglaublich viel ausprobiert, aber es hilft nichts ... ich hatte gelesen dass bei einigen Leuten bestimmte ältere Treiber das Problem gefixed hätten also wollte ich das natürlich nicht unversucht lassen ... Nun leider unspielbar im Multiplayer :(

Danke nochmal!

liebe Grüße, Lateman

Normalerweise sollte man IMMER die NEUSTEN treiber installieren damit es nicht zu problemen kommt und die Grafik besser wird in manchen fällen!!!

Hol dir ma tuneup und mach deine registry klar dan nochmal versuchen ansonst den neusten draufklatschen und bissle googlen fürn downgrade auf die gewünschte version!!!

Hat das Mainboard einen Nvidia Chipsatz?
Dann hast du vielleicht den Chipsatztreiber mit deinstalliert. Du musst dann erst den CHipsatztreiber installieren, sonst funktioniert das nicht mit dem Grafikkartentreiber.