grafikkarten treiber?

3 Antworten

Hallo,

sieh mal hier: https://www.nvidia.com/de-de/geforce/drivers/results/209137/

hier ist direckt der Treiber für die 1660 super vorhanden.

Wenn trotzdem die Grafikkarten Treiber Fehlermeldung kommt, dann ist wahrscheinlich keine GTX 1660 Super eingebaut, oder die Karte ist defekt.

Am besten mit dxdiag.exe.

Mit dem kostenlosenprogramm FurMark kann man die Karte auf Fehler prüfen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ganz einfach gib bei Google ein Treiber für gtx 1660 dann ist in der Liste 16 Series da draufklicken Nvidia öffnet sich oder das gratisprogramm für jeden Download Nvidia expirience wenn du das Programm auf dem pc hast erkennt er automatisch deine Grafikkarte im pc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chris111134
Fragesteller

Mache das über dass Programm bei mir steht dann

grafikkarten Treiber Fehler

PhysX-Systemsoftware Fehler

HD-Audiotreiber Fehler

Und du guter letzt USBC Driver Fehler