Kann jemand helfen: Zoll Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Web findest Du Angaben zu den Zeilenabständen, die sind sehr wichtig.

Weiterhin ist wichtig an welcher Stelle in der Bewerbung was steht.

Der Rest sollte von Dir kommen. Die Personaler merken einfach, wenn man nur eine Vorlage benutzt.

Ich will ja nicht die Vorlage abschreiben sondern nur ein paar Tipps nehmen ;)

0
@sandraappee

Sei Du selbst in der Bewerbung! Wichtig sind die Zeilen und wo was stehen muss.

Ich habe in meinen letzten Bewerbungen für mein duales Studium z. B. geschrieben, dass ich ohne Standardformulierungen meine Vorteile aufzeigen möchte, dass ich ehrlich sein will.

Ich darf jetzt schon in ganz Deutschland zu 4 Eignungstest fahren, der Zoll ist auch dabei. 

Ähnlich habe ich es bei meiner 2-ten Ausbildung gemacht und der Personaler fand es richtig gut. Das war eine Bewerbung und ein Treffer!

0

Für eine Bewerbung nimmt man keine Vorlage, sondern man verfasst sie selbst.

Ne will ich aber nicht
Ich will Vlt eine Vorlage !?

0

Das weiß ich

0

Sei authentisch und schreibe in die Bewerbung was deine Beweggründe sind beim Zoll zu arbeiten. 

Könnten Sie mir evt zu paar anderen Fragen helfen ?

1
@sandraappee

Klar kann ich. Schaue auch mal auf einstellungstest-polizei-zoll.de dort gibt es viele Informationen.

0

Was möchtest Du wissen?