kann man am zoll ein praktikum machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.zoll.de/DE/Service/Auskuenfte/Zolldienststellen

Klick Dich auf der Karte zum Hauptzollamt in Deiner Nähe durch und rufe den Ausbildungsleiter an. Der hilft dann weiter.

"Suchen und finden" gehört zum Zöllnerberuf - "Fragen und auf Anworten hoffen" weniger :)

Man kann ein Praktikum machen.Allerding nur Schulpraktika und keine Freiw.Praktika.Habe mich selbst beworben.Du müsstest dich beim Zoll in deinem/r Bezirk/Stadt wenden.Ich kann dir nur einen Tipp geben,du brauchst mind. Überall eine 3 haben

Einfach fragen! Ich kann mir keinen Grund vorstellen, warum Du beim Zoll kein Praktikum machen könntest.

kannst du, ruf einfach bei deiner nächsten Zolldienststelle an ..

solche antworten bekommt man am besten vom arbeitgeber.

frag dort direkt nach, wir wissen weder woher du kommst, noch wo du dieses praktikum machen willst.

Was möchtest Du wissen?