Kann jemand zählen was die Verwendungsmöglichkeiten von Filtern in deinem Alltag ist?

Velbert2  15.05.2020, 16:38

Was verstehst Du unter "Filter". Sind Kaffeefilter gemeint?

Poyaa479
Fragesteller

Ja

1 Antwort

Angesichts dessen dass man Zellwände als Filter auf Molekularebene betrachten kann verwendest du enorm viele Filter ohne, dass du es weisd.

Andere Filter sind Kaffeefilter, Teebeutel oder Teefilter, ein Küchensieb, der Wasserfilter in einem Pool, Auqarium oder dergleichen. Das Flusensieb im Trockner oder der Waschmaschine, ein Haarsieb im Abfluss der Dusche usw.