Kann jemand weiterhelfen was ich noch schreiben könnte?

Bowtruckle111  05.11.2023, 21:39

Ist der Steckbrief für die Kinder oder die Erzieher?

Melissaylmz
Fragesteller

also eine Erzieherin meinte das die es so am Eingang aufhängen wollen damit die Eltern so sehen wer ich überhaupt bin und so aber so für die Erzieher denke ich auch

2 Antworten

Hobbys, Erfahrungen, warum du dich für das Praktikum entschieden hast, Interessen, Lieblingsfach in der Schule, falls das zum Praktikum passt... Ob du auch in dem Kindergarten warst vllt noch.

Das fällt mir jetzt so spontan ein :)

Ich würde noch Hobbies und den Grund und die Dauer des Praktikums hinschreiben