Kann jemand von euch mir ein solches Bild suchen?

2 Antworten

Ich hätte jetzt das hier

Bild zum Beitrag

Ist zwar keine Umarmung, aber kommt schon näher dran. Es ist schwer so ein Bild zu finden da es zwar unzählige Bilder gibt wo BTS sich umarmen, aber das oft in Awardshows geschieht wo man keine Army Bombs sieht. Ansonsten gibt es, wie du schon gesagt hast, nur Bilder auf denen die Army Bombs unscharf ist, weil die Kamera halt nur auf eine Sache fokussiert

 - (Bilder, BTS, BTS army)
miniminijimini
Fragesteller

Ist gut, danke trotzdem <3

Nein.

Auf Bildern ist übrigens grundsätzlich ein Urheberrechtsschutz. Nicht gewusst?

miniminijimini
Fragesteller

Ich brauche es ja nur für ein Schulprojekt