Kann jemand mir helfen?
Hallo alle zusammen.
Ich habe sehr viele Probleme, obwohl ich erst 12 bin...
Seit 2 Jahren habe ich massive Bauchschmerzen und seit diesem Jahr meiner Meinung nach Mentale Probleme....
Jede Nacht Weine ich mich in den Schlaf weil ich es nicht mehr auf dieser Welt aushalte...Ich bemühe mich sehr meinen Eltern zu gefallen weil sie sehr streng sind.Ich schreibe gute Noten und mache mir sehr viel Stress.Ich Versuche auch einf gut zu sein aber alles was ich mache läuft schief ich kriege ärger,fühle mich sehr schlecht und Weine oft.Ich habe Angst es meinen Eltern zu erzählen und will es auch eigentlich nicht.....
Ich kann es niemanden erzählen und durch die Ansammlung der Tränen Weine ich sehr stark.
Und ich will einfach nur weg von dieser Welt....
Kann mir jemand einen Rat geben??
Vielen Dank
Hallo Jlngyn,
Deine Situation klingt für mich sehr besorgniserregend. Sprich bitte unbedingt mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust! Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder zum Beispiel auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.
Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).
Auf der Webseite der Seelsorge kannst Du auch chatten, falls Du das lieber möchtest: http://www.telefonseelsorge.de/
Das Wichtigste ist jetzt: Überstürze nichts! Tu nichts, was Dich in Gefahr bringt und was Du nicht rückgängig machen kannst!
An den Beiträgen anderer beobachten wir, dass es vielen Menschen sehr ähnlich wie Dir geht. Du bist nicht alleine; es gibt immer einen Weg in eine bessere Situation. Oft braucht man nur jemanden, der einem hilft, ihn zu finden. Rede deshalb schnell mit jemandem über Deine Gedanken und gib niemals auf!
Auf dieser Seite https://www.gutefrage.net/aktion/suizid-hilfe-bei-selbstmordgedanken/ haben wir für Dich weitere wichtige Hotlines, Links und Tipps zusammengestellt.
Zögere im Notfall bitte auch nicht, den Notruf 112 zu wählen!
Viele Grüße
3 Antworten
Es geht Dir gerade sehr schlecht, aber das muss nicht so sein. Bitte hole Dir dringend Hilfe im Real Life.
Auch wenn Du das Gefühl hast, dass Du Dich niemandem anvertrauen kannst, gibt es immer eine Möglichkeit. Die Telefonseelsorge erreichst du immer unter der Nummer 116123 oder per Chat unter online.telefonseelsorge.de. Bitte melde Dich da.
Alles Gute für Dich!
Junge einfach drinrn eltern erzählen, die bauchschmerzen kommen vllt auch vom stress
A. warum klärst Du uns nicht über die Gründe auf, statt von Erscheinungen zu schreiben.
B. solltest Du meiner Ansicht nach zu einem Facharzt gehen, der feststellt, ob dein Bauch ein neurologisches Problem hat.
Waren wir schon aber ich habe nicht keine Allergie absolut nichts