Kann jemand mir bitte mit vlive helfen?q?

2 Antworten

Ich bekomme immer Benachrichtigungen. Du musst eben den Kanälen, von denen du VLives schauen willst, beitreten. Dann sollte man eigl automatisch Nachrichten bekommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Lia138033
Fragesteller

Mhm Ich leider nicht :( trzd danke

Man bekommt eine Benachrichtigung wenn sie live gehen, nur manche bekommen die komischerweise erst verspätet.

Untertitel gibts logischerweise nicht wenn BTS live sind. Die können erst gemacht werden wenn der Live vorbei ist, das dauert dann so 2-3 Stunden für Englisch und ein paar Tage für Deutsch