Kann jemand helfen Erdkunde Klassenarbeit Hilfe?

...komplette Frage anzeigen Bild 2 - (Erdkunde, Aufgabe, Übungen) Bild 1 - (Erdkunde, Aufgabe, Übungen)

2 Antworten

1. solltest du selber hinkriegen.

2. Sieh dir den Verlauf an. Ist eine Stetigkeit über dem Ozean erkennbar? Beschreibe sie. Was passiert in dem Moment, wo der Hurrikan die Küste erreicht?

3. Wende deine Antwort von 2. auf die Situation an.

4. Zum einen durch küstentypische Effekte: Springfluten, Überschwemmungen. Da aber ein Hurrikan über dem Land an Energie verliert, heißt das, dass er in Küstennähe am stärksten wütet, weil er eben noch keine Energie verloren hat. Die Sturmstärke ist in Küstennähe am höchsten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei aller liebe wenn du das nicht aus Bildern ersehen kannst, Schade.

Deine Hausaufgaben  und so leichte Sollte man können

Mit Gruß

Bley 1914

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?